Ausbildung mit Herz und Leidenschaft. Als Teil unseres Ausbilderteams kümmere ich mich mit ganzer Kraft um eine fachliche Wissensvermittlung und eine gute Prüfungsvorbereitung. Alle Führerscheininteressenten können bei mir und meinen Kollegen auch den begehrten Erste- Hilfe- Kurs nach Fahreralubnisverordnung (FeV) belegen und das vom Straßenverkehrsamt anerkannte Zertifikat erwerben. Mobilität auf Ihrem Weg in den neuen Job - für mich ein spannender Teil meines Jobs. Über Allem steht für mich ebenso wie für meine Kolleginnen und Kollegen die Arbeit mit Menschen.


Daniel Müller


Fachverantwortl. FbW- Koordinator

Ausbilder nach Ausbildereignungsverordnung (AEVO)

Ausbilder nach DGUV – Grundsatz 304 – 001 – Erste Hilfe

zert. durch die Bezirksregierung Düsseldorf

Telefon

+49 (2841) 99 85 591

eMail

daniel.mueller@hkh-bildung.de

zum Bildungsteam
zur Fahrschule
zur Ersten Hilfe

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram