HKH Bildung Moers
                                                          

Die HKH- Erste Hilfe Schulungsstätte

verantwortlicher Ausbilder:Daniel Müller

verantwortlicher Ausbilder:Daniel Müller

Daniel Müller wurde durch die Berzirksregierung Düsseldorf ermächtigt, die Erste Hilfe Schulung gemäß §68 der Fahrerlaubnisverordnung (FeV) für die HKH Bildung als zertifizierte Schulungsstätte in Nordrhein-Westfalen durchzuführen.

Herr Müller wird stetig weitergebildet und vermittelt die Ausbildungsinhalte immer nach dem aktuell gültigen Standard.

Die HKH Bildung wurde durch die Bezirksregierung Nordrhein-Westfalens in Düsseldorf als Schulungsstätte für die Ausbildung in Erster Hilfe gemäß §68 der Faherlaubnisverordnung (FeV) anerkannt und verfügt über das gültige Zertifikat.

 

Für viele Menschen ist dies der erste Berührungspunkt mit dem Thema der Ersten - Hilfe. Jeder Fahrschulanwärter muss einen Erste – Hilfe - Kurs absolvieren, um auf den Hilfefall vorbereitet zu sein. Fahrschulanwärter aller Klassen können bei uns die notwendigen Kenntnisse hierzu erwerben. Unsere Erste-Hilfe Schulung richtet sich an Führerscheininteressierte aller Fahrerlaubnisklasse.

Das Absolventenzertifikat ist zur Wiedererteilung der Fahrerlaubnis ebenso Voraussetzung. Jeder Verkehrsteilnehmer kann unverschuldet und ungeplant in Situationen geraten, in denen  Erste - Hilfe geleistet werden muss. Machen Sie sich fit für diese Situationen.

Regelmäßig besteht dazu die Möglichkeit im Bildungszentrum der HKH Bildung in Moers. Nach der deutschen Rechtsprechung gilt das verpflichtende Gebot, Erste – Hilfe zu leisten.

Termine buchen


download Ihrer Unterlagen nach Teilnahme


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram